Gewinne ein Paket mit KISS Blooming Lashes

Ja, ich möchte die Liebenswert-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 280 €

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Das neue Jahr startet mit den allseits beliebten Neujahrs-Vorsätzen: Ich will abnehmen, sparsamer sein, generell gesünder leben und und und… Manch einer hat seinen Vorsatz bereits verworfen. Doch das ist überhaupt nicht schlimm!

Unser Vorsatz für das Jahr 2018: Uns so zu lieben wie wir sind und uns so zu stylen, wie wir uns am wohlsten fühlen. Dafür verlost KISS fünf mal acht Wimpern aus der Blooming Lashes Kollektion im Gesamtwert von 280€.

Die Besonderheit der Lashes: Sie sehen aus jedem Blickwinkel natürlich aus!

Die „Multi-Angle Technologie“ sorgt für einen dreidimensionalen Look und somit für ein natürlich aussehendes Volumen. Die „Tapered-End Technologie“ ermöglicht ein komfortables Tragegefühl. Die spitz zulaufenden Wimpern passen sich perfekt den eigenen Wimpern an – für einen natürlichen Wimpernaufschlag.

Gewinne eines von fünf Blooming Lashes Paketen und starte das Jahr 2018 mit Selbstliebe.