Mit EATaRAINBOW wird's natürlich farbenfroh

Ja, ich möchte die Liebenswert-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 300 €

Teilnahmeschluss: 13. September 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Leichte und cremige Eiskreationen ganz einfach und schnell selbst gemacht – kein Problem mit den Essenzen von EATaRAINBOW und dem stylischen Standmixer von SMEG.

Einfach gefrorene Bananen, eine der leckeren Essenzen und etwas Milch im Mixer pürieren – fertig ist die super-schnelle Nicecream! Und das auch noch ganz ohne Reue: Denn die Essenzen von Eat a Rainbow bestehen zu 100% aus Obst und Gemüse und sonst nichts! Das sorgt nicht nur für tolle Farben, sondern liefert auch noch jede Menge wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe. Wie wäre es mit dem fruchtigen PURPLE aus Trauben und Beeren, dem BLUE aus Trauben und Spirulina oder dem süßen YELLOW aus Mango und Kürbis?

Für eigene Eiskreationen verlost EATaRAINBOW einmal einen SMEG-Mixer in pastellgrün und ein Probierset aus sechs 100ml-Flaschen mit allen Sorten der bunten Essenzen. Und wem mal nicht nach Nicecream ist: Die Essenzen können auch pur gelöffelt werden oder sorgen in Dressings, Joghurt, Smoothies, Suppen und Saucen für den besonderen Kick!