Musicalhit KINKY BOOTS – Karten für Sie!

Ja, ich möchte die Liebenswert-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 400 €

Teilnahmeschluss: 8. November 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Hamburg bekommt einen hoch-hackigen Musical-Hit: KINKY BOOTS

Das feel good Musical feiert am 3. Dezember seine Deutschlandpremiere im Stage Operettenhaus. Das mehrfach preisgekrönte Musical (sechs Tony Awards, drei Laurence Olivier Awards u.v.m.) nach einer wahren Geschichte steht für Leichtigkeit und beste Unterhaltung mit ganz viel Herz. Die Pop-Ikone und Songschreiberin Cyndi Lauper kreierte dafür einen einzigartigen Gute-Laune Soundtrack, der für seine Ohrwurm-Hits sogar mit einem Grammy-Award ausgezeichnet wurde.

KINKY BOOTS handelt von Charlie Price, der die heruntergekommene Schuhfabrik seines Vaters in der englischen Provinz erbt. Um die Firma zu retten sucht Charlie nach einer Idee, die das Unternehmen zurück zu alter Größe führen kann. Als er durch Zufall die Drag-Queen Lola kennenlernt, finden die beiden die Nische, die Price & Son retten soll: Schrille, modische und zugleich stabile Schuhe und Stiefel für Drag-Queens – KINKY BOOTS. Die Fabrikarbeiter von Price & Son sind zunächst wenig begeistert von diesem Plan, doch Charlie und Lola nutzen ihre neu gewonnene Freundschaft, um für ihre Idee und das Vermächtnis von Charlies Vater zu kämpfen. Das Erfolgsmusical läuft seit März 2013 am New Yorker Broadway und seit August 2015 am Londoner West End, sowie auch in Korea, Japan und Australien.

Gewinnen Sie jetzt zwei mal zwei Eintrittskarten für das Musical Kinky Boots in Hamburg.

Tickets ab 39,90 Euro & Informationen unter: www.musicals.de.