O’zapft is! Oktoberfest feiern mit 28 BLACK

Ja, ich möchte die Liebenswert-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 252 €

Teilnahmeschluss: 2. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Bald ist es wieder soweit: Das Oktoberfest in München öffnet seine Tore. Doch nicht nur in München und bayerischen Gefilden, auch weit über die Landesgrenzen hinaus sind Hütten-Gaudi, Almabtrieb und zünftige Feiern in Festzelten oder zuhause zur festen Institution geworden. Für alle Oktoberfest-Fans, die den Energie-Kick für lange Party-Tage (oder Nächte) benötigen oder ganz einfach eine standesgemäße alkoholfreie Alternative suchen, gibt es nun die neue und limitierte Oktoberfest-Edition des Energy Drinks 28 BLACK.

Außen – wie soll es anders sein – im feschen Trachten-Look mit Dirndl oder Lederhose, innen gefüllt mit der Lieblingssorte der 28 BLACK Fans: 28 BLACK Açaí – fruchtig im Geschmack, ohne Taurin, gluten- und laktosefrei und für Veganer geeignet.

Wir verlosen drei exklusive Pakete der limitierten 28 BLACK Oktoberfest-Edition, die je 24 Dosen der beiden feschen Looks beinhalten.